Was erwartet euch bei word-factory?

Leute, Leute – Es geht los!

Nach Wochen der Vorbereitung bin ich ganz aus dem Häuschen, denn es ist endlich soweit: Die Seite geht jetzt online und ich kann endlich mit der eigentlichen Arbeit anfangen!
Denn in Zukunft werdet ihr hier bei word factory haufenweise spannenden Menschen begegnen, die ihre ganz eignene Art haben, mit gesellschaftlichen und politischen Issues umzugehen!

Word factory hat es sich auf die Fahne geschrieben, mit Hilfe von Interviews und Reportagen den Erfindern und Innovtionsgeistern, den Nörglern und den Zukunfts-Bauern, den Queerdenkern und Neues-Ausprobierern eine Plattform zu verschaffen!

Kommt vorbei, auf ein Date mit den Menschen, die sich engagieren, um ihre Zukunft zu verbessern, die unermüdlich auf gesellschaftliche Probleme aufmerksam machen, die sich jeden Tag für Andere einsetzen oder einfach einen ganz alternativen Lebensweg eingeschlagen haben.

Es tut sich was – in der Welt – und natürlich auch hier bei word factory! Deshalb: Bleibt dran und besucht uns bald wieder!

Für mehr Informationen, klickt auch auf: http://word-factory.eu/about/

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch und guten Start. Gruß Ralf.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen